Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Mailing

Briefing, Text, Layout, Versand + Telefonaktion

Ein gut gemachtes Mailing ist immer noch ein Akquisemittel, das gut funktioniert. Damit Sie im vollen Posteingang überhaupt auffallen, damit Ihr Mailing auch gelesen wird und nicht sofort im Papierkorb verschwindet ... und damit der Empfänger idealerweise auch noch das tut, was Sie von ihm möchten, gilt es, bestimmte Spielregeln einzuhalten. Wir kennen diese Spielregeln.

So arbeiten wir

Im Briefing-Gespräch erzählen Sie uns alles, was Sie über die Bedürfnisse der Zielgruppe wissen, die das Mailing erhalten soll. Daraus entsteht der Text – der Ihren Kunden ins Auge springen lässt, was ihn interessieren soll.

Noch mehr Kunden erreichen Sie mit einer nachfolgenden Telefonaktion – dann werden aus den üblichen 0,5 bis 3 Prozent Rücklaufquote schnell mehr Kontakte. Auf Wunsch übernehmen wir dies ebenso wie den Versand.

Interessiert? – Rufen Sie mich an oder schicken Sie eine E-Mail.

Preisbeispiel E-Mailing:
Briefing + Text für ein einseitiges E-Mailing
ab 800 Euro
Mein Angebot für Sie!

Schicken Sie mir Ihre Broschüren. Ich gebe Ihnen ehrliches, kostenloses Feedback: Bestätigung, wenn Ihre Broschüren 1 A sind – und Sie erfahren Ihr Optimierungs-potenzial, wenn punktgenau es besser kann. 

>> Ich möchte Feedback auf meine  Broschüren

Beispiele von punktgenau und Partnern

>> Flyer für die Schola Melodica

>> Die Website für Dres. Schlatterbeck und Schmeußer

>> Referenzbericht mit den Lokalisten